oh weh

ich muss doch bis samstag die 6 vorne haben.. aber ich war undiszipliniert.. ich hatte am samstag abend nen FA:. der hat sich tierisch gerächt.. ich wog dann grausige 73,1 gestern morgen.. aber das ist fast wieder weg..
und morgen muss ich die 71 irgendwie haben.. weiß nur nicht, ob das klappt..

heute:
292kcal gegessen
327kcal verbrannt

hoffe, dass es reicht, um weiterhin ein bisschen abzunehmen...

meine tante hat sich gestern ganz komisch verhalten... meinete, man würde wirklic schon sehen, dass ich abgenommen habe.. son quark.. und ich soll vorsichtig sein, damits nicht zuviel wird.. (geht das denn?!)..

naja.. hoffen wir mal, dass morgen früh eine liebe waage auf mich im bad wartet.. ^^

25.9.06 19:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de