OH MY GOD!

an sich mitm abnehmen klappts gut

hab dann aber gestern meine rastas rausgemacht.. und was passiert..? tierischer haarausfall.. das ist mehr als krass.. ich bin noch total geschockt.. hab jetzt meine cosuine gefragt, was ich dagegen machen kann.. (sie studiert pharmazie).. hoffentlich kann sie mir was sagen.. ich krieg hier schon regelrechte panikattacken.. das ist echt schrecklich..

eisen.. klar.. aminosäurenkomplexe fehlen mri auch.. das weiß ich alles.. aber das es in diffusem haarausfall enden kann, war mir echt nicht bekannt.. *panik*..
ich muss gleich deutsch klausur schreiben und bin total durch den wind.. hab schon angst, so überhaupt zur schule zu gehen..

man sieht es zwar noch nicht wirklich.. aber das ist so viel.. ich fühl mich so hässlich damit.. *wääähäää*..

22.9.06 10:49


lieber langsam..

als garnicht.. oder rückwärts

hab heute was neues gestartet mit meiner lysmaus
bis zur rocknacht wird abgenommen wie irre.. ^^
ihr gewicht sag ich nicht.. *G*
aber ich will bis dahin dann endlich die 6 vorne haben.. hat gereicht, wie lange ich jetzt auf der ollen 75 rumgetrampelt bin.. xD

heute gegessen:
joghurt
242kcal

durch sport verbraucht:
663kcal

ich hoffe, dass es für heute dabei bleibt.. muss aber noch ne menge wasser trinken.. sonst krieg ich wieder kopfschmerzen

21.9.06 19:06


an sich alles ok

spanien war ganz ulkig, aber auch stressig

meine güte, habe ich schon ewig nicht mehr geschrieben o.O
kommt davon, wenn man stets und ständig klausuren schreiben muss

mitm essen hats in den letzten tagen nicht soo toll geklappt..
nach spanien hatte ich 75,8.. also hab ich da in 10tagen ein kilo zugenommen.. war an sich besser als ich dachte
naja.. und was ich heute morgen hatte, das steht dann gleich wieder unten *lächel*

mitm neuen job klappts megaklasse ich betreue jetzt eine 23jährige autistin.. franzi ^^ macht echt spaß.. ^^ wenn frau p. einfach abends weggeht und ich mich dann bloß ein bisschen um sie kümmern muss.. wenn sie zB ins bett will oder so muss ich mitm umziehen helfen, aber ist an sich nicht schwer.. und für einen abend verdiene ich da immer relativ viel ^^

muss ich nur nachher mal picco beichten, dass er den samstag abend hier alleine auf mich warten muss.. hab schon fast ein schlechtes gewissen.. aber irgendwo her muss das geld ja kommen.. *seufz*..

20.9.06 20:05


ja.. scheiß tag..

bluhm ist doof
essen ist scheiße
suizid ist meine rettung

oder so ähnlich..

29.8.06 17:47


so macht das abrackern wieder spaß *lächel*

heute war aber leider ein essen gehen zum griechen angesagt.. wollte erst einen salat nehmen, aber das hat mich überhaupt nicht begeistert, was die da angeboten haben.. immer so komische dressings.. und ich konnte da leider auch nix tolles kombinieren..
also hab ich im endeffekt einfach suzuki mit pommes gegessen.. führte aber leider auch zu 771kcal.. das ist das, was ich schätzen kann.. *hm*
da ich aber jetzt auch schon 50mins aufm crossi war sind auch schon (ulkigerweise) genau 500kcal weg.. ^^ nachher werde ich je nach verfassung aber nochmal raufgehen.. die 50mins waren pflicht.. alles was drüber geht ist wunderbar *lächel*
und ich werd mal schauen, ob ich den sir troll nachher mal anrufe ^^ wollte ich ja schließlich mal tun.. und wenn m ama nachher eh ans internet geht, habe ich ja auch zeit dazu ^^

nun, ich lasse den ticker für sich sprechen ^^

27.8.06 16:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de