traurog
schadz geht nid ans tele
training geht keiner mit mir hin
gefressen hab ich auch schon
fühl mich einfach nur nutzlos..

~lost~
24.10.06 18:38


gewicht: 77,3

bin meinem plan also trotzdem ganz gut im voraus
und dennoch ein monster..
wollte gerade in krefeld n paar klamotten einkaufen.. (u.a. unterwäsche).. ha... in meiner größe gibts nix.. oder ich muss pro BH 70 aufwärts rechnen.. ist n geiles gefühl..
sind dann aus dem geschäft raus und an schaufenstern vorbei.. und meins chwabbelarsch spiegelte sich in jedem einzelnen davon..

ich fühl mich so mies.. dabei war ich auch heute schon ne stunde aufm crossi.. manno.. wieso ist die welt einfach so gemein zu mir.. mag das nicht mehr.. echt nicht.. ;(
13.10.06 18:11


noch 72 tage

.. dann ist weihnachten..

und wenn ich bis dahin jeden tag 200 oder 300 gramm abnehme, dann schaffe ich es, an weihnachten genau 60 zu wiegen.. und das ist ja auch mein ziel

also, da ich heute morgen 79,1 hatte, muss ich morgen schonmal 78,8 haben.. ^^ wird ja wohl drin sein.. *g*
ich will jetzt ganz konsequent sein, damit ich endlich mein ziel erreiche
11.10.06 22:12


ICH HASSE EUCH IHR TAKTLOSEN SCHWEINE!

wie könnt ihr mir sagen, dass ich magersüchtig werde
so ein scheiß
und dann muss icha uch noch wegen euch vor euren augen essen, weil ich sonst gefahr laufe, erkannt zu werden
doofe idioten..

und was nun?
einmal blut geleckt..
also weiter FA...
aus:
-nudeln mti schweinegulasch
-2fette brote mit käse und putenbrust
-chips
-smacks
-2kekse

und weil wir dann nix tolles mehr hatten.. klar.. fahr ich doofe sau auch noch nach real.. und kauf mir acht.. ja verdammt, ACHT TAFELN SCHOKOLADE!
udn gegessen hab ich davon auch noch 1 1/2..
und jetzt ist mir schlecht, ich ringe um atmen und fassung, hab herzstechen, würde am liebsten einfach sterben und denke mir, dass jetzt eh alles egal ist..

lasst mich doch einfach in ruhe, wenn ihr nicht seht, dass ich nicht anders kann..

die 6 vorne bis zur rocknacht schaff ich nicht
mir auch egal
ich will nicht mehr unter menschen müssen..

und dann auch noch dieser beschissene schuldruck.. ich halt das nicht mehr aus
eine rede halten
fick dich sabine
wieso muss immer ich so einen scheiß machen? ich will nicht mehr.. ich will wirklich nicht mehr..

ich träume nur noch davon, endlich hier weg zu ziehen.. mit picco zusammen.. ein neues leben anfangen..
am liebsten würde ich den kontakt zu meiner gesamten beschissenen familie auch einfach abbrechen
aber nein, dafür bin ich auch noch zu anständig ich dumme kuh..
klar.. so bin ich halt erzogen worden.. immer für die anderen alles tun.. vergiss dich am besten selbst, bist ja eh nichts wert..

am besten bring ich mich einfach um, all zu viele leute stört das eh nicht..

~fuck life~

ich mag nicht mehr..
26.9.06 19:55


oh weh

ich muss doch bis samstag die 6 vorne haben.. aber ich war undiszipliniert.. ich hatte am samstag abend nen FA:. der hat sich tierisch gerächt.. ich wog dann grausige 73,1 gestern morgen.. aber das ist fast wieder weg..
und morgen muss ich die 71 irgendwie haben.. weiß nur nicht, ob das klappt..

heute:
292kcal gegessen
327kcal verbrannt

hoffe, dass es reicht, um weiterhin ein bisschen abzunehmen...

meine tante hat sich gestern ganz komisch verhalten... meinete, man würde wirklic schon sehen, dass ich abgenommen habe.. son quark.. und ich soll vorsichtig sein, damits nicht zuviel wird.. (geht das denn?!)..

naja.. hoffen wir mal, dass morgen früh eine liebe waage auf mich im bad wartet.. ^^

25.9.06 19:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de